»Wenn man einmal so eine Trense in der Hand hatte, möchte man keine andere mehr.«

Stammkundin aus Waltershofen

»Ich kann nur positives über die Qualität sagen. Mein Hund tobt durch Hecken und Wälder und die Steine halten und funkeln immer noch sehr schön.«

Hundebesitzerin aus Eichstetten

»Einfach nur jedem zu empfehlen! Ich liebe meinen Stirnriemen einfach immer noch!«

Reiterin aus Freiburg

»Wir haben 4 Trensen seit über 2 Jahren im täglichen Gebrauch und alle Steinchen sind noch da.«

Vielseitigkeitsreiterin aus Waltershofen

»Ich besitze drei  Stirnriemen und eine Trense, davon ist alles regelmäßig in Gebrauch und immer noch in Top Zustand! Schneller und unkomplizierter Service. 
Nur zu empfehlen!«

Kutschfahrerin aus Heitersheim

anatomische Trense mit Wave-Stirnriemen

Hundehalsband mit geteilter Aussparung

konische Trense mit Wave-Stirnriemen (Lederfarbe: dunkelbraun)

Fahrriemen

Halfter in rosafarbener Unterlegung mit Aussparungen an Nasenriemen & Backenstücke

Wave-Stirnriemen

Hundehalsband mit geteilter Aussparung

Halfter mit Aussparungen an Nasenriemen & Backenstücke (Lederfarbe: London)

Hundehalsband mit durchgehender Aussparung (Lederfarbe: London)

Slim-Stirnriemen

Einohr für Westerntrensen

Fahrriemen (Lederfarbe: London)

Für tägliche Inspiration folge uns auf Instagram und Facebook.